PENNY DEL

23. April 2021

ABUS Partner in den PENNY DEL Playoffs

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

ABUS präsentiert nach jedem Playoff-Spieltag den besten Save

Die PENNY DEL geht mit einem neuen Partner in die #schnellstezeit. In den Playoffs präsentiert ABUS jeweils nach einem Playoff-Spieltag den besten Save der Spiele. So gibt es nach den Partien die beste Goalie-Parade als Zusammenschnitt, die dann auf den Social Media-Kanälen der Liga (Instagram und Facebook) sowie von ABUS ausgespielt werden. "Wir freuen uns sehr, bei dem schnellsten Sport der Welt vertreten zu sein, und wünschen allen Fans mitreißende, erfolgreiche Playoffs und ein mit Sicherheit hochspannendes Saisonfinale!", sagt Heiner Krauss (Director Marketing & Business Innovation bei ABUS Security Center).

Über ABUS

ABUS ist ein global agierendes Unternehmen, das in vierter und fünfter Generation von der Familie geleitet wird. Seine Produkte reichen von A wie Außenkamera über F wie Fahrradhelm bis hin zu Z wie Zutrittskontrolle und setzen in Sachen Sicherheit seit knapp 100 Jahren Standards – dabei trifft Digitalität auf Tradition und Innovation auf Produktklassiker.