Spieltag
Adler siegen dank doppeltem Dreierpack
Grizzlys rücken auf Platz fünf vor / Köln bewahrt Chance auf Top-6 / Eisbären zittern sich in Augsburg zum Sieg / Löwen setzen Ausrufezeichen in Nürnberg / Pinguins holen Dreier / Primus München holt Extrapunkt in Overtime / Showdown am Sonntag / Alles live bei MagentaSport
Die Grizzlys Wolfsburg haben im Kampf um Platz fünf die Nase vorn. Dank eines 3:2-Erfolgs über den direkten Konkurrenten aus Düsseldorf, rücken die Niedersachsen zwei Zähler von den Verfolgern ab. Weiter mit im Rennen sind auch die Kölner Haie, die in Schwenningen einen Sieg nach Overtime einfahren konnten. Erfolgreich waren auch die Adler Mannheim, die ihren Negativlauf mit einem 6:3-Sieg über den ERC Ingolstadt beenden konnten. Die sechs Treffer der Kurpfälzer teilten sich dabei Markus Eisenschmid und Lean Bergmann, die beide einen Hattrick erzielten.
Im Rennen um Platz zehn hat sich derweil ein Zweikampf eingestellt. Während Wild Wings und Roosters ohne Playoffs auskommen müssen, kommt es am Sonntag zum Showdown zwischen Berlin und Frankfurt, die im Fernduell um den finalen Playoff-Platz kämpfen.
Hier geht's zu allen Highlights aus der PENNY DEL!
Showdown am Sonntag ab 13:30 Uhr! (Alles live bei MagentaSport)
Kölner Haie – Bietigheim Steelers
Düsseldorfer EG – Adler Mannheim
Löwen Frankfurt – Augsburger Panther
Pinguins Bremerhaven – Nürnberg Ice Tigers
ERC Ingolstadt – Grizzlys Wolfsburg
Straubing Tigers – Iserlohn Roosters
Eisbären Berlin – Schwenninger Wild Wings