PENNY DEL

02. Dezember 2021

Augsburg gegen Nürnberg verlegt, Schwenningen gegen Krefeld rückt auf den Termin

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Zwei Partien werden verschoben

Das für Donnerstag den 09. Dezember 2021 angesetzte Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Nürnberg Ice Tigers ist auf Sonntag den 30. Januar 2022 um 16:30 Uhr verlegt worden. Aufgrund der geplanten „First Row Live-Übertragung“ der Partie wurde nach Zustimmung aller Beteiligten das Spiel der Schwenninger Wild Wings gegen die Krefeld Pinguine vom 10. Dezember auf den 09. Dezember vorgezogen.

„Wir danken unseren Kollegen aus Nürnberg, Schwenningen und Krefeld sehr für das lösungsorientierte Miteinander in den vergangenen Tagen. Natürlich kann uns für Bayern keiner die Gewissheit geben, dass wir Ende Januar wieder bessere Voraussetzung bei der Durchführung unserer Spiele im CFS haben werden. Dennoch möchten wir nichts unversucht lassen, unsere Heimspiele vor möglichst vielen Fans absolvieren zu können. Gerade ein Event wie die Retro Night verdient andere Gegebenheiten als die, die wir aktuell vorfinden", so der geschäftsführende Gesellschafter Lothar Sigl.