Vertragsverlängerung

19. Januar 2023

Center J.C. Beaudin bleibt ein Grizzly

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Angreifer bleibt mindestens ein weiteres Jahr in der Autostadt

Die Grizzlys Wolfsburg haben den Vertrag mit Center Jean-Christophe Beaudin vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der Center, der aus der AHL nach Niedersachsen wechselte, erzielte bisher zwölf Tore und acht Vorlagen in 30 Partien für die Autostädter. Auch in der Champions Hockey League war der 22-fache NHL-Spieler mit sieben Punkten in fünf Spielen einer der gefährlichsten Akteure auf dem Eis.

„Aktuell wird J.C. leider noch von einer Verletzung ausgebremst. Davor war er aber richtig gut drauf und hat unserem Spiel seinen Stempel aufgedrückt. Er hat sich nach seinem Wechsel zu uns sehr schnell eingefunden und eine tragende Rolle im Team übernommen. Wir sind uns sicher, dass er mit seinen 25 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. In der kommenden Saison wird er mit großer Sicherheit noch mehr Verantwortung erhalten“, so Grizzlys-Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.