PENNY DEL

01. Mai 2021

Das Finale zwischen Berlin und Wolfsburg im TV

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Eisbären Berlin und Grizzlys Wolfsburg spielen um den Titel / Live bei MagentaSport und SPORT1

Ab dem 2. Mai stehen sich Berlin und Wolfsburg in den Endspielen der PENNY DEL-Playoffs 2021 gegenüber. Für Berlin ist es die elfte Finalserie und sieben Mal konnten sich die Hauptstädter bisher den Titel sichern. Die Grizzlys stehen zum vierten Mal in den Endspielen, konnten jedoch noch keine Meisterschaft in der DEL einfahren.

Die Finaltermine und die Übertragungen

Spiel 1, 2. Mai um 14:30 Uhr

MagentaSport überträgt ab 14:15 Uhr live und stellt den Stream in Web und App für alle kostenlos zur Verfügung. SPORT1 begleitet das Spiel ab 14:25 Uhr im Livestream und ab 15:45 Uhr im TV. Ab 19:30 Uhr zeigt SPORT1 das erste Finale relive im TV.

Spiel 2, 5. Mai um 19:30 Uhr

Live bei MagentaSport und SPORT1.

Spiel 3, 7. Mai um 19:30 Uhr

Sollte ein drittes und entscheidendes Spiel im Finale der PENNY DEL zur Entscheidungsfindung nötig sein, überträgt MagentaSport die Partie am Freitag ab 19:15 Uhr live.