Podcast

20. November 2020

Eiskalt auf den Punkt, Folge 26, mit Christoph Ullmann

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Auf in die Saison – Non-Stop Eishockey

Es ist vollbracht. Was für ein gutes Gefühl.

Wir starten am 17.12. in die neue Saison der PENNY DEL. Und das mit allen 14 Clubs. Was vor wenigen Wochen ehrlich gesagt noch undenkbar war, ist jetzt Realität. Alle Clubs sind mit am Start. Was für ein tolles Zeichen für das deutsche Eishockey.

Und damit begrüßen wir euch alle zur aktuellen Folge von Eiskalt auf den Punkt. Und diese Folge ist ein bisschen anders als sonst. Kein allzu langes Gespräch, sondern sehr kompakt. Sogar mit mehreren Gästen.

Ihr werdet gleich am Anfang von den aktuellen MagentaSport-Experten um Rick Goldmann, Christoph Ullmann, Patrick Ehelechner und Christoph Schubert hören, worauf sie sich am meisten freuen. Dabei hört mal genau hin, was und vor allem wie Rick Goldmann sich äußert. Wie ich finde ganz toll!

Mit Christoph Ullmann hat Konstantin Krüger dann noch etwas ausführlicher gesprochen: über Non-Stop Eishockey in den kommenden Wochen und Monaten, eben alles live bei MagentaSport und wie er als ehemaliger Spieler zum Beispiel die Belastung für die Teams einschätzt.

Ebenso worauf er sich am meisten freut und ob er möglicherweise sogar schon Playoff-Kandidaten sowie Titelanwärter im Kopf hat.

Viel Spaß beim Hören dieser Folge. Eine besondere Folge, denn der Saisonstart steht fest.

Folge 25 mit Andreas Ulrich

Folge 24 mit Tobias Abstreiter

Folge 23 mit Bastian Steingroß

Folge 22 mit Michael Maske

Folge 21 mit Michael Leopold

Folge 20 mit Uli Liebsch

Folge 19 mit Thomas Popiesch

Folge 18 mit Patrick Köppchen

Folge 17 mit Moritz Seider

Folge 16 mit Mathias Niederberger

Folge 15 mit Matthias Scholze

Folge 14 mit Günter Vogel

Folge 13 mit Frank Fischöder

Folge 12 mit Gernot Tripcke

Folge 11 mit Gaby Sennebogen

Folge 10 mit Jörg von Ameln

Folge 9 mit Marco Sturm

Folge 8 mit Niki Mondt

Folge 7 mit Rick Goldmann

Folge 6 mit Lukas Reichel

Folge 5 mit Florence Schelling

Folge 4 mit Günter Klein

Folge 3 mit Philipp Walter

Folge 2 mit Dominik Kahun und Philip Gogulla

Folge 1, Teil 2, mit Franz Reindl

Folge 1, Teil 1, mit Franz Reindl