Vertragsverlängerung
Eriksson bleibt langfristig bei den Wild Wings
Nach drei Jahren in Schwenningen: Goalie hängt nochmal drei Jahre in dran
Schlussmann Joacim Eriksson hat seinen Vertrag bei den Schwenninger Wild Wings um drei weitere Jahre verlängert. Der Goalie, der 2021 in die Doppelstadt wechselte, verzeichnet auch in dieser Saison starke Werte, steht derzeit bei einer Fangquote von 93.0 und ließ im Schnitt nur 2.26 Gegentreffer zu.
„Diese Organisation verfolgt ehrgeizige Ziele und ich möchte ein Teil davon sein, diese auch zu verwirklichen sowie unsere Entwicklung der vergangenen Jahre weiter fortführen. Deshalb waren die WILD WINGS in der DEL immer meine erste Wahl. Ich liebe das Team und alle die um das Team herum arbeiten. Dazu kommen die Fans, ich meine, jeder weiß, wie unglaublich sie sind“, sagt der Goalie aus dem schwedischen Hedesunda.
Stefan Wagner, Geschäftsführer der Wild WIngs: „Wir hatten viele intensive und konstruktive Gespräche mit Joacim und seinem Agenten. Wir sind unheimlich froh, nun bestätigen zu können, dass wir gemeinsam in die nähere Zukunft gehen und freuen uns natürlich sehr, einen der besten Torhüter der Liga weiterhin in unserem Team zu haben.“