Spieltag

20. Oktober 2022

Grizzlys gewinnen auch zweites Saisonduell mit den Panthern

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Wolfsburg fährt 3:2 in Augsburg ein / Sechs Spiele am Freitag / Alles live bei MagentaSport

Die Grizzlys Wolfsburg haben auch die zweite Partie der Saison gegen die Panther gewonnen: Die Niedersachsen setzten sich zum Auftakt des 13. Spieltags mit 3:2 in Augsburg durch und verbessern sich mit dem Dreier wenigstens bis zum Freitagabend auf den dritten Platz. Dann stehen wieder sechs Partien in der PENNY DEL auf dem Plan. MagentaSport zeigt alle Spiele live – einzeln und in der Konferenz.

Christian Hanke (10.), mit seinem ersten Tor im Oberhaus, und Adam Payerl (26.) drehten die Partie zunächst für Augsburg, nachdem Dominik Bittner (6.) die Grizzlys früh in Front gebracht hatte, aber zwei weitere Tore der Grizzlys durch Spencer Machacek (30.) und Jean-Christoph Beaudin (47.) sicherten den Niedersachsen den zweiten Sieg gegen die Panther, nachdem es vor heimischer Kulisse einen 2:1-Erfolg gab.

Die Spiele am Freitag (19:30 Uhr)

Eisbären Berlin – Iserlohn Roosters
Pinguins Bremerhaven – Kölner Haie
Löwen Frankfurt – Nürnberg Ice Tigers
Straubing Tigers – Red Bull München
Schwenninger Wild Wings – ERC Ingolstadt
Bietigheim Steelers – Düsseldorfer EG