News

13. Oktober 2020

Ice Tiger Marcus Weber spielt für den SC Riessersee

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Ausleihe an den Oberligisten endet Ende November

Die Nürnberg Ice Tigers haben für einen weiteren Spieler eine gute Gelegenheit gefunden, trotz des erneut verschobenen Saisonstarts der PENNY DEL Spielpraxis zu sammeln. Der gebürtige Garmischer Marcus Weber wird bis Ende November an den Oberligisten SC Riessersee ausgeliehen und läuft damit nach über acht Jahren vorübergehend wieder für seinen Heimatverein auf.

„Bei Marcus haben wir eine ähnliche Situation wie bei Patrick Reimer. Beide wollen die Chance nutzen, ihrem Heimatverein nach vielen Jahren einerseits etwas zurückzugeben und sich andererseits so gut wie möglich auf den Saisonstart bei uns vorzubereiten. Wir möchten uns beim SC Riessersee für die Gelegenheit bedanken und wünschen Marcus, dem SCR und seinen Fans viel Spaß und viel Erfolg“, sagt Ice Tigers-Sportdirektor André Dietzsch.