PENNY DEL

26. Oktober 2021

Nikon bleibt Partner der PENNY DEL

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Nikon bis mindestens 2024 Fotopartner

Seit dem Beginn der Saison 2018/19 ist Nikon Deutschland offizieller Fotopartner der PENNY DEL. Beide Seiten haben nun den Vertrag verlängert, der neue Kontrakt läuft bis zum 30.04.2024.

Grundlage des Vertrages ist die Ausstattung eines Standortfotografen je Club der PENNY DEL mit hochwertiger, professioneller Kamera-Technik. Die offiziellen DEL Nikon-Fotografen geben dabei die Fotos rechtefrei ins sogenannte DEL Fotosharing und sichern somit die Ausstattung aller 15 Teams mit hochwertigen Fotos, insbesondere zur Bestückung der Social Media Portale.

Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL: „Wir sind froh, dass wir Nikon Deutschland weiter an unserer Seite haben. Hochwertig produzierte Fotos von unserer Sportart sind nach wie vor essenziell. Sowohl für die Medien, für die Clubs sowie für alle weiteren Partner, die uns begleiten.“

„Eishockey ist ein hoch dynamischer, schneller und emotionaler Sport, der fantastische Fotomotive bietet. Wir freuen uns, dass wir auch in den kommenden drei Jahren als verlässlicher Partner der Liga agieren“, sagt Markus Hillebrand, Manager Communications/Public Relations bei Nikon Deutschland.