PENNY DEL

13. Juli 2021

Nikon und PENNY DEL: Season Shot 2020/21

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Die Eishockey- und Fotofans haben entschieden: Giovanni Fiore von den Eisbären Berlin ziert den SEASON SHOT

Im Mai/Juni 2021 hatten Eishockey-Fans und Fotografie-Enthusiasten wieder die Gelegenheit, unter www.mynikon.de/seasonshot aus den WEEKLY SHOT Siegerfotos der abgelaufenen PENNY DEL-Saison ihr persönliches Foto-Highlight zu wählen – den SEASON SHOT.

Das Voting erfreute sich erneut großer Beteiligung und das Ergebnis war auch diesmal wieder extrem knapp. Hauchdünn durchgesetzt hat sich das Siegerfoto aus der 21. Spielwoche, das am letzten Finalspieltag von DEL Nikon-Fotograf Jan-Philipp Burmann in Berlin aufgenommen wurde. Das emotionale Foto zeigt Giovanni Fiore nach dem entscheidenden Sieg der Eisbären Berlin im dritten Finalspiel der PENNY DEL Playoffs 2021 gegen die Grizzlys Wolfsburg. Auf Platz 2 wurde das Siegerfoto aus der 5. Spielwoche von DEL Nikon-Fotograf Sörli Binder gewählt und Platz 3 ging an das Siegerfoto aus der 3. Spielwoche von DEL Nikon-Fotograf Stefan Ritzinger.

Platz 1: Giovanni Fiore feiert den Meistertitel mit den Eisbären Berlin 2020/21 (Foto: Jan-Philipp Burmann).

Platz 2: Björn Krupp (Adler Mannheim) gegen Marius Möchel spektakulär vor der Bande im Derby gegen die Schwenninger Wild Wings (Foto: Sörli Binder).

Platz 3: Marcel Brandt von den Straubing Tigers stimmungsvoll eingefangen kurz vor dem Spiel gegen ERC Ingolstadt (Foto: Stefan Ritzinger).

Nikon und die PENNY DEL bedanken sich bei allen Fans für die zahlreich abgegebenen Stimmen. Unter allen Teilnehmern, die für das Siegerfoto abgestimmt haben, werden attraktive Preise verlost. Die Gewinner werden kurzfristig schriftlich benachrichtigt.