Spieltag

01. Oktober 2022

Panther schlagen Ice Tigers im Samstagsduell

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Augsburg bezwingt Nürnberg mit 4:2 / AEV damit nach zuletzte drei Auswärtsniederlagen wieder erfolgreich auf fremdem Eis / Sechs Partien am Sonntag / Alles live bei MagentaSport

Eishockey zu ungewohnter Zeit: Am Samstagabend gewinnen die Augsburger Panther das Nachholspiel vom sechsten Spieltag in Augsburg mit 4:2. Am Sonntag gibt es dann wieder sechs Partien zu sehen. Alles live bei MagentaSport.

Die Augsburger Panther setzen sich im Nachholspiel des sechsten Spieltags am Samstagabend bei den Nürnberg Ice Tigers durch. Im ersten Drittel waren es eigentlich die Franken, die das Duell dominierten und mehr Spielanteile verzeichneten, dennoch waren es in der elften Spielminute die Gäste aus Augsburg, die die Partie mit dem ersten Treffer eröffneten. Nürnberg hielt zwar dagegen, sah sich nach 40 Minuten dennoch mit einem Tor im Hintertreffen. Im Schlussabschnitt drehte sich das Spiel dann weiter zu Gunsten des AEV, der auch noch das 4:2 nachschob.