Vertragsauflösung

11. Dezember 2020

PENNY DEL und clever fit GmbH beenden Partnerschaft vorzeitig

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Clever Fit war seit 2018 Partner der PENNY DEL

Die PENNY DEL und die clever fit GmbH beenden ihre Partnerschaft auf Wunsch von clever fit sowie in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig. Der Vertrag lief ursprünglich bis zum 30.04.2021, clever fit war seit 2018 Partner.

„In der aktuellen Situation sowie in Zeiten von Corona können leider auch solche Themen auf uns zukommen. Wir waren gemeinsam mit clever fit gezwungen, eine Lösung zu finden. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit der letzten Jahre“, sagt Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.

„Gerne wären wir gemeinsam mit der DEL in den nächsten Tagen in eine besondere Saison gestartet. Der aktuellen Situation konnten jedoch auch wir uns nicht verschließen und so musste eine gemeinsame Lösung gefunden werden. Wir freuen uns, durch unsere lokalen Engagements dem Eishockey weiter verbunden zu bleiben und wünschen allen Mannschaften für den Start und die Saison alles Gute. Weiterhin möchten wir uns ausdrücklich auch noch einmal für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken“, so Alfred Enzensberger, CEO clever fit GmbH.