Neuverpflichtung

28. November 2022

Pinguins legen zwischen den Pfosten nach

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Schwede soll Brandon Maxwell ersetzen

Die Pinguins Bremerhaven haben mit Niklas Svedberg einen neuen Torhüter verpflichtet. Der 33-jährige Schwede stand zuletzt bei Djurgårdens IF unter Vertrag. Bei den Seestädtern hat der Goalie vorläufig bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterschrieben.

Niklas Svedberg: „Ich freue mich, dass ich in Bremerhaven die Chance bekomme mein Können unter Beweis stellen zu dürfen. Bremerhaven hat eine ambitionierte Mannschaft, einen guten Namen – da wollen wir doch mal sehen, was man erreichen kann.“

Alfred Prey: „In der jetzigen Situation einen Torhüter wie Niklas verpflichten zu können ist schon mehr als ein glücklicher Zufall. Wir freuen uns auf ihn und sind uns sicher, mit Niklas und Franzi ein gutes Duo auf unserer Seite zu wissen.“