Spieltag

08. Dezember 2022

Red Bulls retten Siegesserie mit Comeback

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

München holt 2:5 in Wolfsburg auf und gewinnt im Shootout / Grizzlys verspielen erneut eine Drei-Tore-Führung / Fünf Spiele am Freitag / Alles live bei MagentaSport

Red Bull München hat den neunten Sieg in Folge eingefahren, musste sich dafür aber mächtig strecken: Beim 6:5-Erfolg nach Penaltyschießen in Wolfsburg beantworteten die Grizzlys zwei Tore der Gäste nach nur 64 Sekunden mit fünf eigenen Toren, aber die Red Bulls holten den Rückstand bis zur Schlusssirene auf. Während München seinen Platz an der Spitze absichert, war es bereits die zweite Partie in Folge für die Grizzlys, in der sie sich nach einer zwischenzeitlichen Drei-Tore-Führung am Ende mit einem Punkt begnügen mussten.

Am Freitag stehen um 19:30 Uhr fünf Partien in der PENNY DEL an. MagentaSport zeigt wie gewohnt alle Partien live – einzeln und in der Konferenz.

Düsseldorfer EG – Straubing Tigers
Iserlohn Roosters – Augsburger Panther
Eisbären Berlin – Pinguins Bremerhaven
Löwen Frankfurt – Bietigheim Steelers
ERC Ingolstadt – Nürnberg Ice Tigers

Zu den Highlights aller Spiele.