News

06. Januar 2021

Start der 2. eDEL-Saison

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Erster Spieltag am 6. Januar 2021

Nach der PENNY DEL startet am 06.01.21 nun auch die 2. Saison der eDEL. Ab sofort können Gamer ihr ganzes Können zeigen. Im Videospiel NHL21 stellt die Liga wieder ihr eigenes, offizielles Turnier auf die Beine. Ab dieser Woche finden mehrmals wöchentlich Online-Qualifikationsturniere statt. Schon zu Beginn der letzten Spielzeit gab es zahlreiche Teilnehmer, teilweise über 200 pro Turnier. Bereits liegen die Anmeldezahlen für den ersten Spieltag über den Anmeldungen aus dem letzten Jahr.

Der jeweilige Sieger der Turniere qualifiziert sich für die Playoffs. In der Endrunde treten die besten Spieler noch einmal gegeneinander an. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Spieler dürfen ausschließlich mit PENNY DEL-Mannschaften antreten. Red Bull München gehörte zuletzt mit Adler Mannheim sowie Eisbären Berlin zu den meistgenutzten Teams.

Alle weiteren Infos hier: https://www.e-del.org/

Auf die Teilnehmer warten zudem tolle Preise.