News

27. November 2021

Tiger Benedikt Kohl positiv auf Corona getestet

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Spieler und weiterer Betreuer in häuslicher Isolation

Benedikt Kohl, Verteidiger bei den Straubing Tigers, und eine weitere Person aus dem Betreuerstab des Teams sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Beide wurden von der Mannschaft getrennt und befinden sich in häuslicher Isolation.

Weitere Ausfälle für die Partie gegen Ingolstadt

Der bereits auf das Coronavirus positiv getestete Sandro Schönberger wird ebenso nicht ins Geschehen eingreifen können. Neben Mario Zimmermann und Sebastian Vogl, die beide aufgrund einer Verletzung am Unterkörper mehrere Wochen ausfallen, und Andi Eder, der wegen einer Erkrankung an Pfeifferschem Drüsenfieber ebenfalls ausfällt, wird am Sonntag auch David Elsner nicht zum Einsatz kommen. Der Stürmer ist erkältungsbedingt angeschlagen und steht daher nicht zur Verfügung. Auch Adrian Klein ist nach seiner Unterkörperverletzung noch nicht fit und daher nicht einsatzbereit.