Neuverpflichtung

24. Oktober 2022

Wild Wings verstärken die Offensive

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion

Tryout geglückt: Angreifer unterzeichnet bis zum Saisonende

Angreifer David Ullström unterschreibt bei den Schwenninger Wild Wings. Der zweimalige schwedische Meister konnte seine Fähigkeiten im Laufe seiner Karriere bereits in NHL, AHL, KHL, SHL und NL unter Beweis stellen. Im Schwarzwald unterschreibt der Stürmer einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

David Ullström: „Ich bin wirklich glücklich darüber wieder Eishockey spielen zu können und werde alles tun, um wieder dahinzukommen, wo ich war. Es war großartig zu sehen, wie die Jungs in der zuletzt harten Phase zusammengehalten haben. Wir haben eine motivierte Gruppe mit einem starken Glauben an die eigene Stärke.“

Christof Kreutzer, Sportdirektor der Schwaben: „David Ullström hat immer auf höchstem Niveau gespielt und wird unsere Offensive verstärken.“

Harold, Headcoach der Wild Wings: „David ist ein sehr kreativer Spieler, der absolut verantwortungsvoll in beide Richtungen agiert. Er wird vielleicht etwas Zeit brauchen, um auf sein Topniveau zu kommen und ist dennoch eine sehr gute Verstärkung unserer Mannschaft.“