DEL-Aufsichtsrat für vier Jahre wieder gewählt
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat ihren Aufsichtsrat für weitere vier Jahre im Amt bestätigt.
Das vierköpfige Gremium mit seinem Vorsitzenden Jürgen Arnold (Ingolstadt) sowie Daniel Hopp (Mannheim), zugleich Vize-Präsident des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB), Wolfgang Brück (Iserlohn) und Ulrich Voll (Straubing) wurde im Rahmen der DEL-Gesellschafterversammlung in Köln im Dorint-Hotel an der Messe einstimmig bis zum 30. April 2018 von den Vertretern der 14 Gesellschafter-Clubs der DEL gewählt.
\"Der Aufsichtsrat bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen als Zeichen der Wertschätzung für das, was wir gemeinsam in den vergangenen Jahren auf den Weg gebracht haben\", erklärte Jürgen Arnold.
Bestätigt wurden ebenfalls die Besetzung der Rechts- und Wirtschaftskommission sowie die der Medien- und Marketingkommission.
Rechts- und Wirtschaftskommission: Rudolf Kugler (Ingolstadt/Vorsitzender) Wolfgang Brück, Peter Schönberger (Köln), Klaus Sturm (Berlin), Dieter Waller (Nürnberg).
Medien- und Marketingkommission: Moritz Hillebrand (Berlin/Vorsitzender), Claus Gröbner (Ingolstadt), Lothar Sigl (Augsburg), Rupert Zamorsky (München).