Eisbären erneut ohne Gegentor, Roosters melden sich zurück
Jonas Neffing mit viertem Shutout im fünften Spiel / Iserlohn schlägt Wolfsburg / Haie und Adler feiern Heimsieg / Augsburg, Frankfurt und München auswärts erfolgreich / Wolfsburg gegen Krefeld am Donnerstag / Live bei MagentaSport
Die Eisbären Berlin sind weiterhin das Maß der Dinge in der PENNY DEL: Der Titelverteidiger feierte beim 3:0 Erfolg bei den Pinguins Bremerhaven den sechsten Sieg in Folge und Goalie Jonas Neffin feierte im fünften Spiel den vierten Shutout. Unterdessen kletterten die Adler Mannheim mit einem 2:1 gegen die Straubing Tigers auf Rang zwei. Die Kurpfälzer profitierten dabei auch vom 4:2-Sieg der Kölner Haie gegen die Nürnberg Ice Tigers.
Die Iserlohn Roosters drehten zwei Tage nach der 4:11-Rutsche gegen Straubing ein zwischenzeitliches 0:2 gegen die Grizzlys Wolfsburg und gewannen in der Verlängerung mit 3:2. Unterdessen holten die Augsburger Panther nach dem 3:0 am Freitag gegen Bremerhaven ein 2:1 bei den Krefeld Pinguinen und feiern ein Sechs-Punkte-Wochenende, dass die Fuggerstädter ind er Tabelle auf den sechsten Platz spült. Red Bull München holte einen 4:3-Auswärtssieg gegen die Schwenninger Wild Wings und die Löwen Frankfurt gewannen nach Shootout mit 3:2 beim ERC Ingolstadt
Am Dienstag und Mittwoch bestreiten die Eisbären Berlin, die Adler Mannheim und der ERC Ingolstadt das abschließende Gruppenspiel in der Champions Hockey League. Sporteurope.TV zeigt alle Spiele live und MagentaSport meldet sich live vom Duell Berlins mit dem KAC Klagenfurt. Am Donnerstag müssen dann die Krefeld Pinguine bei den Grizzlys Wolfsburg ran. MagentaSport überträgt das Duell live.