Hamburg gegen Schwenningen live auf LAOLA1 FanTV

Die Wild Wings haben ihre drei letzten Auswärtsspiele allesamt verloren. Unterschätzen werden die Hamburger ihren nächsten Gegner aber nicht. Denn mit Will Acton haben die Wild Wings den zweitbesten Scorer der DEL in ihren Reihen (24 Punkte). Damien Fleury ist zudem der zweitbeste Goalgetter der Liga (zwölf Treffer).

 „Irgendwann müssen wir ja mal gegen die Freezers gewinnen\", sagt Schwenningens Simon Danner und hofft auf den ersten Sieg. Wild Wings-Manager Jürgen Rumrich meinte: „Wir müssen vor allen Dingen in der Anfangsphase aufpassen.“ Bei den Gästen fehlen sowohl Joey MacDonald als auch Rob Brown nach ihren Sperren.

Die Freezers müssen auch gegen Schwenningen wieder mit einem kleinen Kader antreten. Sébastien Caron (Bandscheibe), Dimitrij Kotschnew (Adduktoren), Brett Festerling (Hand), Garrett Festerling (Leiste/Schambein), Nico Krämmer (Schulter), David Wolf (Oberschenkel) und Jaroslav Hafenrichter (Knie) fehlen verletzt.

„LAOLA1 FanTV“ der Deutschen Eishockey Liga geht in die zweite Runde. Auch in der Saison 2015/16 ist LAOLA1 live dabei und bietet seinen DEL-Fans pures Eishockey-Vergnügen. Los geht es heute um 19.30 Uhr mit der Partie der Hamburg Freezers gegen die Schwenninger Wild Wings. 

Bei LAOLA1 FanTV übernimmt LAOLA1 die vor Ort für Würfel und Anzeigen produzierten Spielbilder. Eishockey pur für die Fans, die auch unter der Woche ihre Lieblingsclubs verfolgen wollen. Die zusätzlichen Spiele werden vor Ort mit weniger Kameras für einen Internet-Stream produziert, weshalb die TV-Übertragungsqualität vom Wochenende nicht ganz erreicht werden kann. Alle Fans dürfen sich dennoch auf spannende Übertragungen freuen, bei denen das Spielgeschehen jederzeit problemlos erkennbar und nachvollziehbar bleibt.

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)