Wild Wings binden Ken André Olimb

Norweger spielt seit 2021 für Schwenningen

Nach seinem 400. Spiel in der PENNY DEL können die WILD WINGS auch in Zukunft Ken André Olimb zurückgreifen. Der Norweger ist mit über 53 Prozent gewonnener direkter Duelle einer der zweikampfstärksten Spieler in den Reihen der Neckarstädter. Olimb wechselte im Sommer 2021 nach Schwenningen.

„Kenny ist ein extrem verlässlicher Spieler, der uns in allen Zonen und in allen Spielsituation hohe Qualität gibt. Er ist ein Typ, der innerhalb der Mannschaft, aber auch im Trainerteam sehr geschätzt wird und deshalb war es immer unser Ziel ihn weiter an den Club zu binden“, sagt Geschäftsführer Stefan Wagner. 

Ken André Olimb ist mit seiner Frau Benedikte mittlerweile heimisch geworden in der Region. Der zweimalige Olympiateilnehmer sieht seine Reise mit den WILD WINGS dabei noch lange nicht am Ende. „Als Profisportler sind für mich zwei Aspekte immer besonders wichtig. Wie sieht die sportliche Perspektive aus und wie wohl fühlst du dich an einem Ort. Ich sehe bei den WILD WINGS noch sehr viel Potenzial und wir sind auch außerhalb des Rings sehr glücklich hier. Deshalb war es eine leichte Entscheidung und ich freue mich sehr darauf auch in Zukunft für Schwenningen zu spielen“, beschreibt der norwegische Routinier.

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)