Wild Wings bleiben an der Spitze dran

Schwenningen schlägt Titelverteidiger München / Adler feiern Sieg gegen Nürnberg / Eisbären gewinnen in Frankfurt / Ingolstadt mit Derbysieg / Straubing und Köln nach Zugabe erfolgreich

Die Schwenninger Wild Wings bleiben an den Spitzenreitern aus Berlin und Mannheim dran: Das Team von Coach Steve Walker fuhr am zwölften Spieltag einen 3:1-Erfolg gegen Titelverteidiger Red Bull München ein. Primus Eisbären Berlin holte indes bei den Löwen Frankfurt einen 5:2-Erfolg und die Adler Mannheim setzten sich mit 6:2 gegen die Ice Tigers aus Nürnberg durch.

Die viertplatzierten Straubing Tigers brauchten gegen die Düsseldorfer EG beim 2:1 die Verlängerung für einen Erfolg und auch die Kölner Haie brauchten die Zugabe. Die Domstädter holten bei den Grizzlys Wolfsburg in den letzten sechs Spielminuten einen Zwei-Tore-Rückstand auf und gewannen am Ende mit 5:4. Der ERC Ingolstadt kam im Derby bei den Augsburger Panthern zu einem 4:1.

Am Sonntag geht es mit sechs Partien weiter in der PENNY DEL. MagentaSport zeigt wie gewohnt alles live und ServusTV meldet sich aus Düsseldorf.

Die Partien am Sonntag im Überblick:

14:00 Uhr Eisbären Berlin – Pinguins Bremerhaven
14:00 Uhr Nürnberg Ice Tigers – Grizzlys Wolfsburg
15:15 Uhr Düsseldorfer EG. – Adler Mannheim (ServusTV)
16:30 Uhr Iserlohn Roosters – Straubing Tigers
16:30 Uhr Red Bull München – Augsburger Panther
19:00 Uhr ERC Ingolstadt – Löwen Frankfurt<o:p></o:p>

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)