PENNY ist von der Horizont als Sponsor des Jahres ausgezeichnet worden

Gernot Tripcke: „Das Engagement von PENNY ist beeindruckend und tut unserer gesamten Sportart sehr gut.“

Ein toller Erfolg für unseren Namensgeber PENNY und für uns. Am Donnerstag (12.10.23) bekam PENNY in Frankfurt von der Horizont, Fachzeitschrift für Marketing, Kommunikation und Medien, den Horizont-Award für den Sponsor des Jahres. In jedem Jahr erhalten Protagonisten aus dem Sport-Business diese Auszeichnungen.

In der Saison 2020/2021 startete PENNY als Namensgeber der PENNY DEL und Premium-Partner des Deutschen Eishockey-Bundes. Seitdem entwickelt PENNY das Sponsoring mit großer Leidenschaft, Kreativität und Spaß permanent weiter und gibt dem deutschen Eishockey den Stellenwert, den es verdient.

„Wie der Sport selbst ist auch unser Sponsoring nur als Teamplay möglich, weshalb wir uns herzlich bei unseren Partnern für die Unterstützung in den letzten 3 Jahren bedanken“, bedankte sich Peter Rack, verantwortlich für das Sponsoring seitens PENNY, bei der Jury und allen Beteiligten.

„Diese Auszeichnung ist verdient. Das Engagement von PENNY ist beeindruckend und tut unserer gesamten Sportart sehr gut. Von Beginn an arbeiten wir sehr eng zusammen und besonders die Aktivierungen seitens PENNY sind mutig, kreativ und erfolgreich“, sagt Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)